Hallo Welt! – Vorwort

Lieber Leser,

dies ist oder wird vielleicht einmal mein deutschsprachiges Blog.

Die Einrichtung ermöglicht mir, in Ruhe Ideen auszuprobieren, ohne gleich ganz „live“ zu gehen. Bis zu einem umfassenderen Start kann es noch eine ganze Weile dauern, auch wenn vereinzelte Artikel schon jetzt sporadisch erscheinen mögen.

Wenn Du möchtest, kannst Du aber gern schon mein englischsprachiges Blog verfolgen (bitte hier durchklicken) oder meinen Newsletter abonnieren. Sicherlich werde ich in ihm auch direkt oder indirekt angeben, wenn ich aktiver mit dem deutschsprachigen Blog starte.

Newsletter:

[cm_ajax_subscribe id=0]

Bis dann vielleicht also!

A. M.

Veröffentlicht von

A. M.

Autor. Dichter. Coach und Berater. Lehrer. Auch Jurist.

Ein Gedanke zu „Hallo Welt! – Vorwort“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Reflexionen