Über den Autor

Biographische Aspekte

Ich habe schon viele Aufgaben übernommen. So habe ich etwa als Funker (EloKa) und wissenschaftlicher Mitarbeiter im Völkerrecht an der Universität Tübingen, als Koordinator für Internationale Beziehungen in Japan und High-School-Lehrer in Tokyo, in einem grünen Tal in Australien in relativer Nähe zu Melbourne und in Montevideo am Río de la Plata gearbeitet.

Themen und Projekte

Tatsächlich liegen einige meiner Aufgaben wohl u. a. auch im Bereich von Dichtung, Channelling und der Nutzung meiner Gaben, um Menschen zu helfen und zu lehren. So biete ich mittlerweile auch Coaching an.

Eine Übersicht über einige meiner Projekte findest Du hier. Im vorliegenden Blog finden sich v. a. diese Themen.

Dieses Blog ist am besten zusammen mit meinem englischsprachigen Blog zu lesen, denn manchmal schreibe ich auf Deutsch, manchmal auf Englisch. Weitere Artikel in beiden Sprachen findest Du auch auf meinem Experimentalblog Interplanetar (ist aber nur für Leser außerhalb der EU gedacht). Allerdings blogge ich mitunter nur sehr unregelmäßig. Es kann schon manchmal Monate oder Jahre dauern, bis ein neuer Beitrag erscheint.

Ich arbeite für Dich

Wenn Du Aufträge oder Arbeit oder andere lohnende Aufgaben für mich hast oder meine Beratungs- und Coaching-Dienste nutzen möchtest, gern im Ausland, sehr gern in Südamerika (insbesondere auch Ecuador, derzeit gern auch Peru oder Argentinien), in Puerto rico, in Asien oder Ozeanien, insbesondere Neuseeland oder auch anderswo auf der Welt, vielleicht auch ortsunabhängig, lasse es mich doch bitte wissen! Ich kann alle ethisch (Vegetarier…) für mich vertretbaren Aufgaben übernehmen, soweit es angezeigt ist.

Reflexionen