Themen

Dieses Blog befaßt sich einerseits mit privateren oder für mich (und hoffentlich für meine Leser) interessanten Themen aus verschiedenen Bereichen, z. B. Mac/Apple, Internet und Aspekte verschiedener Länder und Erfahrungen dort, wird aber andererseits vermutlich immer wieder auch besonders auf esoterische und spirituelle Themen eingehen. Obwohl es sich der Form nach um ein Blog handelt, dürften doch viele Artikel und Beiträge (Gedichte…) eher „zeitlos“ sein, von daher möchte ich Dich gern anregen, auch in die älteren Posts hineinzuschauen.

Hilfreich zur Erschließung kann dabei ein Blick in die Kategorien sein (vgl. dazu in der Seitenleiste).

Zugleich bietet sich ein Blick in mein englischsprachiges Blog, erreichbar hier, an, das weitere Beiträge enthält (die Inhalte beider Blogs sind nicht identisch, manchmal schreibe ich auf Deutsch, manchmal auf Englisch, seltener den Artikel in beiden Sprachen). Selten habe ich auch hier etwas geschrieben.

Beiträge in meinen Blogs sind bisher oft eher unregelmäßig erschienen, und es kann auch einmal länger dauern, bis ich wieder einmal etwas Neues schreibe – schaue daher doch einfach immer wieder einmal vorbei, wenn Du möchtest. Du kannst aber auch meine Blogartikel abonnieren (s. Seitenleiste). Dann bekommst Du immer Bescheid, wenn in diesem Blog ein neuer Beitrag erscheint. Für mein englischsprachiges Blog geht das ebenfalls von der englischsprachigen Homepage aus.