Australischer Bankenservice

Meine Bank hat eine A. M. [abgekürzt wegen Google] – Appreciation Society gegründet und mir Life-Membership samt Urkunde verliehen Surprised

Vielleicht war das eine Reaktion darauf, daß ich versucht hatte, eine kostenlose Kreditkarte dort zu bekommen und es aus verschiedenen Gründen (technische, dann laut Website an PR gebunden, eine Dame in der Bank meinte freilich, man solle es dennoch versuchen) nicht gelungen war? (Nun bekomme ich sie.) Oder für meine Teilnahme an einer Kundenbefragung? Oder bekommen das alle dort?

Auf jeden Fall eine lustige Geste.

 

Disclaimer, damit Mitlesende nicht auf falsche Gedanken kommen: So eine Urkunde bedeutet nicht zwangsläufig, daß der Empfänger zum Zeitpunkt des Empfanges Millionär wäre… Ich nehme gern Spenden (Bücher, keltische Harfe, Tai Chi – Kurse… Reisen…) entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.